Menü

Juni 2022

Die Donaugasse verwandlen sich wieder in einer großen Kunst- und Flaniermeile, die von den Vilshofener Gastronomen und Vereinen bewirtet wird und zum Schauen und Staunen einlädt. Auf einer Bühnen sorgen verschiedenste Bands und Künstler für gute Musik und gute Laune.

Auch für unsere kleinen Besucher wird einiges geboten sein in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt. 

Die Stadt Vilshofen freut sich auf ein gelungenes Donaugassenfest und auf viele Gäste aus Nah und Fern. 

 

Informationen zu Cookies

Kontakt

Stadt Vilshofen an der Donau
Stadtplatz 27
94474 Vilshofen an der Donau
Tel. +49 (0)8541 208-0
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommunikation

  • Sicherer Dialog [>>
  • Sicheres Kontaktformular [>>
  • De-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang